Home / Forum / Fit & Gesund / Komme nur wenn ich mich selbstbefriedige

Komme nur wenn ich mich selbstbefriedige

15. Dezember 2008 um 13:38

Hi...habe folgendes Problem. Habe einfach kein Orgasmus beim Sex,denke das es nicht geht weil ich mich seit dem ich mich erinnern kann mit einem Vibro Ei befriedige. Das heisst das ich auch nicht komme wenn ich es mit der Hand mache. Es geht halt nur mit starker Vibration.Hatten das in unser Sexleben mit einbezogen,hatte aber das Gefühl mein Freund möchte es nicht.Also spiele ich ihm den Orgasmus vor.
Ein anderes Problem wäre noch das ich zu 90% an Frauen denken muß,sonst törnt es mich nicht richtig an.
Hat jemand ne Idee wie ich ein normales Sexleben hinbekomme?

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 14:21

Ganz problematisch
Danke für deine Antwort. Weiß das ich auch auf Frauen stehe..ich glaube sogar mehr als auf Männer,zumindest was das sexuelle angeht.Das weiß mein Freund auch,und das wars dann auch.Aber was bringt mir das Ganze wenn er es weiß.....das blöde ist das es meine Phantasien sind,und ich sie auch nicht mit ihm teilen kann weil er halt ein Mann ist. Das ist was anderes.
Das mit den Orgasmus vorspielen habe ich nachgelassen.Sag ihm ehrlich das ich nicht mehr kommen kann.Und wie gesagt,er findet mein Vibro Ei ist n abtörner und seitdem benutzen wirs nicht.

Gefällt mir

16. Dezember 2008 um 21:01


Kann halt nur kommen wenn ich meine Klitoris stimmuliere.....halt nicht vaginal mit nem dildo...das macht mich höchstens geil.Brauch halt vibration.Denk mal hab mich über Jahre überreizt.Aber immerhin ist das die Garantie das ich einen super Orgasmus bekomme.Finde es halt nur schade das ich es in unseren Sex nicht verbinden kann.Meine Frauenleidenschaft genausowenig.
Das perplexe an der Geschichte ist ja auch noch das ich voll auf Frauen stehe,aber nicht dadruaf wenn mein Freund es mit mir teilt,dann werd ich höchstens kräftig eifersüchtig.Komisch das Ganze.Ist aber so ......
warum wirst du eigentlich nicht mehr richtig geil?

Gefällt mir

17. Dezember 2008 um 21:54

Oh mensch....
das klingt ja wirklich sehr anstrengend. Törnt er dich denn äußerlich an bzw. fühlst du dich auch von ihm begehrt? Den Freund den ich zuvor hatte,da war auch ne Menge los im Bett,wir hatten beide Vorlieben.Waren allerdings fast 10Jahre zusammen.Ich denke mal das spielt sich noch ein bei dir ein,oder meinst nicht....?
Ist er denn "kleiner" als der F...*freund zuvor?Bei mir ist das nämlich der Fall.
Ich finde den Sex mom sehr eintönig.Denke das ändert sich noch.Kennen und grad mal ein Jahr.
Aber wie gesagt bei mir liegt es wahrscheinlich an den Frauenfetisch.
Wie lange bist du mit deinen Freund zusammen?
LG

Gefällt mir

17. Dezember 2008 um 22:35


Jeder Mann geht halt anders damit um....hauptsache er dreht sich nicht um und alles andere ist egal. Vielleicht kann man nicht einfach alles haben...zumindest nicht sofort.Denke mal auch die F....*Beziehung vorher hatte sein Reiz weil ihr mit nichts anderen konfrontiert wurdet.Einfach nur F...*das macht den Reiz wohl aus Guter Sex entwickelt sich...so denke ich Und wenn nicht würde ich wohl nicht lange mit dem Typen zusammenbleiben.
Bei mir ist es nicht schwer mich geil zu machen...einfach nur an den Brüsten rumspielen...das wars.Das Lecken find ich von einen Typen nicht so berauschend.....obwohl meiner es wirklich gut macht.

Ich hab meinen jetzigen Freund durch sex kennengelernt...und trotzdem klappt beides...bis auf mein kleines summ summ und die Frauen Aber das wird sich auch noch einspielen.

Allerdings war das bei mir schon immer der Fall, egal bei welchen Mann auch immer.
Na dann....
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen