Forum / Fit & Gesund

Komme nie zum höhepunkt..lösungen?

2. Juli 2009 um 21:11 Letzte Antwort: 3. Juli 2009 um 6:01

habe schon oft sex mit meinem freund gehabt,
bin aber noch nie 'gekommen'
ihn macht das langsam ziemlich fertig,
und zugegeben, ich will ja auch mal meinen spaß haben..
habt ihr tipps, wie das vll wird?

Danke schon mal. (_

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 22:16

HI
bist du sonst mit anderen Partnern zum Höhepunkt gekommen oder wenn du es dir selber machst??? Was machst du da dann anderst vielleicht kann dein Freund das dann "nachahmen"....

LG

Gefällt mir

3. Juli 2009 um 6:01

Er soll dich lecken, bis du auch kommst
Halle diana 3003,
das Thema vaginaler Orgasmus ist ja ein ganz schwieriges Feld. Ich bin zwar ein Mann, aber ich habe viel darüber gelesen. In den 15 Jahren unserer Ehe hatte meine Frau einmal einen vaginalen Orgasmus. Es gibt Möglichkeiten das zu "trainieren", aber ich habe mit meiner Frau eine andere Lösung gefunden. Ich lecke sie, bis sie einen Höhepunkt hatte und das klappt fast immer. Ihr gefällt es und sie vermisst den vaginalen Orgasmus auch nicht. Ob das für jede Frau was ist, weiß ich nicht.
Gruß
Andreas

Gefällt mir