Home / Forum / Fit & Gesund / Komme nicht rein und dann wird er sofort schlaf

Komme nicht rein und dann wird er sofort schlaf

1. Dezember 2010 um 0:02

Hi,

ich bin 19 und noch Jungfrau. Habe jetzt zwei mal versucht mit meiner Freundin zu schlafen.
Das Problem ist nur, dass ich nicht gleich rein komme bzw. den "Eingang" nicht sofort finde... Und er dann nach max. einer halben Minute sofort schlaff wird und auch nicht mehr hoch kommen will
Sie ist sehr eng und es ist auch schon ziemlich schwer mit 2 Fingern einigermaßen rein zu kommen...
Ich weis nicht was ich machen soll. Fühl mich total besch... deswegen. Vor allem weil Sie denkt es liegt an ihr. Dabei liebe ich sie doch so sehr und will eigentlich unbedingt endlich mit ihr schlafen
Hatte jemand vielleicht schon mal das gleiche Problem?

mfg

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 4:18


Na wenn ich nicht rein käme wäre ich auch irgendwann nicht mehr erregt!
Das einzige was mir noch einfällt wäre sie noch mehr zu dehnen, so das sie nicht mehr zuuu eng ist.
Notfalls mit zwei oder drei Fingern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 4:39

Versuchst es mal langsamer
ich meine mit Sextoys.

Auch wenn es komisch klingt, aber ihr werdet viel Spaß haben. Sie kann sich bei einem Vibrator (ca.4cm Durchmesser, nicht größer) auch mehr fallen lassen. Es ist auch eine psychologische Komponente im Spiel, vergesst das nicht.

Glaub mir, mach sie erst richtig heiss und mit dem Ding, auch alleine spielen lassen. Sie muss ein Gefühl für die Größe bekommen.

Später soll ja auch ein Kindskopf durchpassen

Also langsam!!!

Gruß Sunraser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 20:11

Na, Deine Freundin
ist wohl noch nicht bereit mit Dir zu schlafen. Wahrscheinlich hat sie Angst und verkrampft sich, dann geht eben gar nichts mehr.
Das beste ist, Du hast viel Verständnis für sie. Mach ihr ein tolles Vorspiel, ohne gleich einzudringen und wenn es dann soweit ist, klopf an. D.h., drück mit Deiner Schwanzspitze ganz leicht auf ihre Mumu. Zurückziehen und wieder Mumu antippen. Wiederhol das ein paar mal und Du wirst spüren, wie sich ihre Mumu langsam öffnet und Du immer weiter reinkommst.
Denk dran, die Penisspitze ist sehr empfindlich auf Berührungen, Dein Ding wird mit dieser Technik nicht schlaffer, sondern härter.
Versuch um Gotteswillen nicht dein Ding auf Teufel komm raus reinzuwürgen. Das tut beiden weh und verdirbt den Spass.
Geht das ganze spielerisch an, wenn es halt nicht klappen will, dann macht halt ein ander mal weiter.
Seht das einfach als ein lustvolles Spiel an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook