Home / Forum / Fit & Gesund / Komme nicht beim GV, erste Erfahrungen

Komme nicht beim GV, erste Erfahrungen

2. April 2016 um 5:09 Letzte Antwort: 8. April 2016 um 12:41

Jo,

ich mach es kurz und hoffe mal, mir kann wer Rat bieten. Hab seit neustem meine erste Freundin und mit ihr durchlebe ich gerade so meine ersten sexuellen Erfahrungen.
Sie hat schon gut Erfahrung, ich halt bis vor kurzem noch Jungfrau. Problem ist halt, dass es am Anfang gar nicht ging. Mein Penis wurde zwar steif, bin aber nicht in sie rein und dass sie mir einen runterholt, hat auch nicht geklappt. Irgendwann hats dann geklappt nach paar Mal und bin auch gekommen. Hat dann auch geklappt mitm GV, also bin in sie rein. Lag wahrscheinlich am Vertrauen und so.

Problem ist nur, dass ich halt nicht komme beim normalen GV. Also wenn sie mich reitet, kommt sie auch, aber ist halt scheiße, wenn sie jedes Mal 10 Minuten an meinem Ding rumrubbeln muss, bis ich dann komme. Generell brauche ich zum Orgasmus auch gerne mal länger, also bin keiner der zu früh kommt. Sprich ich kann mir auch gerne mal 30 Minuten einen runterholen und das super kontrollieren. Ich habe mir schon gedacht, dass das mitm normalen GV auch bald klappen wird, liegt wahrscheinlich wieder am Vertrauen oder so. Aber kann ja nicht schaden mal zu fragen. Würd mich über paar Tippso der so freuen.

Mehr lesen

2. April 2016 um 20:22

Hey, Ich habe das gleiche...
"Problem", weshalb ich hier auch schon um Rat gefragt habe...

Aber finde es gut das ich anscheinend nicht der einzige bin, aber was ich dir sagen will : SEI GLÜCKLICH DAS DU WENIGSTENS KOMMST WENN SIE BEI DIR PETTING MACHT, das Glück habe ich nicht.


Bin noch nie gekommen, also ganz ehrlich wenn du noch so frisch nicht mehr Jungfrau bist wie ich lass dir einfach Zeit und rede mit ihr darüber, dann wird das hoffentlich so mache ich es momentan auch .

Und vergiss nie , wenn sie kommt machst du sie glücklich und wenn du länger kannst wird kein Mädchen meckern, aber bitte lass sie nicht nur reiten sondern erledige du auch die Arbeit damit sie entspannen kann und wenn du nicht kommst ruhig bleiben, und nie durchgehend dran denken : wann komme ich wann komme ich ... das setzt dich unter Druck also bleib ruhig.


Das wird schon, hoffentlich bei mir auch.

Gefällt mir
8. April 2016 um 12:41
In Antwort auf urban_12512400

Hey, Ich habe das gleiche...
"Problem", weshalb ich hier auch schon um Rat gefragt habe...

Aber finde es gut das ich anscheinend nicht der einzige bin, aber was ich dir sagen will : SEI GLÜCKLICH DAS DU WENIGSTENS KOMMST WENN SIE BEI DIR PETTING MACHT, das Glück habe ich nicht.


Bin noch nie gekommen, also ganz ehrlich wenn du noch so frisch nicht mehr Jungfrau bist wie ich lass dir einfach Zeit und rede mit ihr darüber, dann wird das hoffentlich so mache ich es momentan auch .

Und vergiss nie , wenn sie kommt machst du sie glücklich und wenn du länger kannst wird kein Mädchen meckern, aber bitte lass sie nicht nur reiten sondern erledige du auch die Arbeit damit sie entspannen kann und wenn du nicht kommst ruhig bleiben, und nie durchgehend dran denken : wann komme ich wann komme ich ... das setzt dich unter Druck also bleib ruhig.


Das wird schon, hoffentlich bei mir auch.

RE
Hat geklappt

Bei dir sicherlich auch, versuch dir mal nen Kopfkino mit deiner Freundin nebenbei vorzustellen, was dich richtig erregt. Damit kannste es super kontrollieren.

Gefällt mir