Home / Forum / Fit & Gesund / Komme nicht beim Fingern

Komme nicht beim Fingern

22. August 2013 um 0:28

Hallo. Ich bin 15 und habe ein Problem beim Fingern. Und zwar komme ich da einfach nicht. Ich hab ne andere "Technik"... ich nehm ne decke zwischen die beine und meine Verse an meine Vagina und beuge mich nach vorne. Dann mach ich kreisende Bewegungen mit der Hüfte und komme nach ein paar Minuten. Aber wenn ich mich finger, also meinen Kitzler anfasse und so spüre ich fast gar nichts. Ist das normal? Hat jemand von euch vielleicht das gleiche Problem? Von meiner Freundin weiß ich dass es bei ihr auch so ist. Stimmt was mit mir nicht? Sollte ich mal zum Frauenarzt gehen und im das sagen? Ich habe auch Angst dass ich wenn ich mal Sex habe auch nicht komme... Hat jemand vielleicht nen Tipp?

Mehr lesen

22. August 2013 um 7:53


Probiers mal mit mehr Druck dabei. Und Versuch mal verschiedene Punkte aus wo du was spürst und wo nicht. Wenns nicht hilft evtl wirklich mal zu Frauenarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen