Home / Forum / Fit & Gesund / Komme Freitag in die Klinik

Komme Freitag in die Klinik

17. April 2013 um 19:43

Hey,

ich komme gleich Freitag in die Klinik und habe voll den Schock bekommen! Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, wohin ich soll, mit wem ich reden soll!
Ob ich meine Eltern sehen kann.

Ich habe solche Panik, und möchte nur zu Hause bleiben Und dann ist noch die Ärztin im Urlaub mit welcher ich dort immer geredet habe! Was soll ich nur tun?
hat jemand Tips?

danke <3

Mehr lesen

17. April 2013 um 20:16

Versuche
Am besten, es entspannt zu sehen.
Nach meiner Erfahrung ist es in den ersten Tagen in einer Klinik furchtbar, aber dann gewöhnt man sich daran und du wirst bestimmt einige liebe Menschen kennenlernen
Nur Mut und alles alles Gute dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 21:23

Danke!
Hamburg Wilhelmstift

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 21:45

Glaube
Mir, es wird bestimmt nicht schlimm. Und vergisse nie, die Menschen dort wollen dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 22:05

Mir ging es
genauso damals.Aber glaub mir,deine Vorstellungen machen dich nur verrückt.In Wirklichkeit ist die Klinik ja hilfreich und es ist gut für dich.Versuche es als Chance anzusehen und glaube an dich.
Und denk dran,die können dich zu nichts zwingen.Nur,wenn DU es auch wirklich willst.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 6:03

..?
Hi, ich habe noch eine Frage:

darf ich eigentlich Scheren und Make-up und Cremes und sowas mitnehmen? Außerdem meinten die da ich darf nur an einem bestimmten Zeitpunkt das Bad benutzen, darf ich dann nicht 2 Stunden früher aufstehen und dann duschen gehen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 19:47

Darf...
darf ich denn eigentlich auch mal an Wochenenden nach Hause fahren ?
Oder darf ich dass nicht? Ich habe mal gehört das darf man irgendwann wenn man stabiler oder so wird.
Ich hatte MS und habe jetzt Normalgewicht, werde morgen da aber doch hingehen.

Denkt ihr ich darf irgendwann mal nach Hause ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 20:09
In Antwort auf raelyn_12691639

Darf...
darf ich denn eigentlich auch mal an Wochenenden nach Hause fahren ?
Oder darf ich dass nicht? Ich habe mal gehört das darf man irgendwann wenn man stabiler oder so wird.
Ich hatte MS und habe jetzt Normalgewicht, werde morgen da aber doch hingehen.

Denkt ihr ich darf irgendwann mal nach Hause ?

Und
ah ja und kann man eigentlich früher entlassen werden?

Ich muss 16 Wochen in der Klinik bleiben, aber kann man auch früher entlassen werden, wenn die Ärzte sehen dass es einem schon viel besser geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen