Home / Forum / Fit & Gesund / Komm nicht rein

Komm nicht rein

18. Februar 2008 um 17:28 Letzte Antwort: 20. Februar 2008 um 23:04

Hallo!

Hab folgendes Problem:
wollte mit meiner neuen Freundin vergangenes we zu ersten mal schlafen, bin aber nicht reingekommen weil sie einfach zu eng war.
sie hat s dann auch versucht aber haben s beide nicht geschafft.

sie ist noch jungfrau(hat schon mal versucht mit jmd zu schlafen, hat aber auch nicht geklappt, muss aber nicht unbedingt daran liegen wie sie sagt), glaube aber nicht, dass das was ändert.
ich habe schon einiges an erfahrung, hatte so ein problem aber noch nie(bin also nicht übermäßig "groß"

denke darüber nach es mit gleitmittel zu versuchen, weiß aber nicht ob das was bringen wird weil sie eigentlich sehr feucht war. haben auch unterschiedliche stellungen versucht(für tipps in die richtung bin ich trotzdem offen

haben auch ganz offen darüber gerede, ich fands eh nicht weiter schlimm, denke wir kriegen das schon in den griff, für tipps (besonders natürlich von jmd der oder die das problem auch schon hatten wär ich sehr dankbar!!!
sie bedrückt das aber doch ein bisschen.

was noch interessant wäre: bessert sich das nach einer weile?

bitte um ernsthafte hilfestellungen

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 23:09

Bitte
kann mir den niemand helfen?

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 10:38

Ich denke mal...
sie verkranft sich zu sehr ich denke das gleit gel dabei nicht viel helfen würd sie muss einfach gehen lassen rede mit ihr beruhig sie

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 23:04
In Antwort auf odo_12048834

Bitte
kann mir den niemand helfen?

Der Tipp ist gut
Für beide
Versucht mal eine ganz entspannte Atmosphäre zu schaffen. Nehmt euch viel Zeit. Macht ein langes Vorspiel und massiert euch gegenseitig.
Kommst Du mit dem Finger rein ohne, dass es ihr wehtut?

Für ihn
Wenn Du dann eindringen willst - lass Dir Zeit - klopf einfach an - zieh Dich wieder zurück - versuchs nochmal - so kommst Du mm für mm voran und plötzlich gibt die ... ihren Widerstand auf und du gleitest in den Himmel.

Für sie
entspannen - hingeben - geniessen - warten

Gefällt mir