Forum / Fit & Gesund

Komm einfach nicht unter die magische Grenze

31. Juli 2007 um 19:25 Letzte Antwort: 1. August 2007 um 8:28

Hallo an alle...

Hab da mal so ne Frage. Also bin schon fleißig am abnehmen,mach viel sport, ess gesund und viel obst/gemüse. Aber ich komme einfach nicht unter diese magische Grenze von 70 kg.

Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben oder für ein paar Tage mal nen Essensplan, damit ich endlich eine 6 davor stehen habe. Bin übrigens 173 cm groß und würd noch insgesamt so 5 kg. abnehmen. Meint ihr das ist ok,oder noch zu wenig/zu viel?

Viele Grüße und danke schön für Antworten.

Bis bald...

Mehr lesen

1. August 2007 um 8:28

Guten Morgen!
Hallo Youandme, also bei mir war auch ne ganze weile pause bei der 70ger Grenze
Scheint also ein allgemeines Phänomen zu sein. Was ist du denn so am Tag? Vielleicht schreibst du mal deinen Essenplan auf? Ich bin einfach konsequent geblieben und hab nicht aufgegeben. Und seitdem flutscht es wieder

Nicht aufgeben ist leider der einzige Tipp den ich dir in moment geben kann. Der Körper braucht halt mal ne Pause...

LG

Gefällt mir