Forum / Fit & Gesund

Komisches Ziehen unter der Haut/ Pickel

16. April 2004 um 20:50 Letzte Antwort: 23. April 2004 um 19:45

Habe öfter schon so ein Ziehen in der Bikinizone bemerkt. Das ist wie ein Pickel unter der Haut, wie man ihn manchmal im Gesicht hat, ihr wisst schon diese fiesen Dinger. Kann sein, dass das durch eine entzündete Pore (oder durchs Rasieren) entsteht...Ich weiß es nicht.

Da meine Shorts bzw. Strings darauf reiben, weil die Dinger genau da sind wo die Sehnen zum Bein hin verlaufen, kann das ganz schön ziepen.

Hat einer ne Ahnung, was man dagegen machen kann?

Das eine hatte sich nämlich schon entzündet, dann wurde es dick und musste vom Chirurgen rausoperiert werden, was an der Stelle echt unangenehm ist...außerdem hinterlässt es ne Narbe.

Suche Mädels und Frauen die leider auch zu sowas neigen und wissen wie man das ohne große Schmerzen wieder weg bekommt.

Mehr lesen

23. April 2004 um 10:07

Hi!
so wie es sich anhört, scheinen das enzündete haarwurzeln zu sein. das kommt z.b vom rasieren...habe dir hier mal einen link rausgesucht, wo jemand ein ähnliches problem hat, mit vielen antworten-vielleicht findest du dort hilfe
viele grüße
http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/43388/

Gefällt mir

23. April 2004 um 19:45
In Antwort auf

Hi!
so wie es sich anhört, scheinen das enzündete haarwurzeln zu sein. das kommt z.b vom rasieren...habe dir hier mal einen link rausgesucht, wo jemand ein ähnliches problem hat, mit vielen antworten-vielleicht findest du dort hilfe
viele grüße
http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/43388/

Danke!
Vielen Dank für den Tipp!

Bei den vielen Beiträgen kann man ja Angst bekommen, vor allem bei denen, die es wirklich oft und immer wieder bekommen.
Ich hoffe nur, dass mir das nicht wieder in dem Maße passieren wird...
Aber sehr gute Tipps kann man dort finden um genau das zu (versuchen zu) vermeiden!

Ciao Claudi

Gefällt mir