Home / Forum / Fit & Gesund / komisches Ziehen im Bauch..

komisches Ziehen im Bauch..

13. Dezember 2017 um 17:06 Letzte Antwort: 13. Dezember 2017 um 18:58

hallo. was kann das sein? ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Ziehen im Bauch. die genaue Stelle an der es auftritt kann ich gar nicht benennen. es fühlt sich an wie ein Ziehen durch den ganzen Bauchraum. aber immer nur für eim paar sekunden. dann ist es wieder weg. aber mehrmals am Tag. vom Gefühl ist es ähnlich wie ein Krampf, ähnlich wie Menstruationsschmerzen.. darum dachte ich auch erst ich bekomme meine Tage.. aber habe dann auf den Kalender geschaut und festgestellt dass die erst nächste Woche fällig sind.... das Gefühl ist auch ähnlich wie wenn man festsitzende Blähungen hat. habe ich aber nicht...  schwanger kann ich nicht sein und meine Periode bekomme ich erst nächste Woche was kann das sein? ich hatte sowas noch nie. vielleicht irgendwas mit dem Darm? ich habe aber eine normale Verdauung.  

Mehr lesen

13. Dezember 2017 um 18:58

Einen  grossen Einlauf würde schon helfen.

1 LikesGefällt mir