Forum / Fit & Gesund

Komisches Zeug

11. November 2006 um 15:33 Letzte Antwort: 15. November 2006 um 10:35

Hallo,

es ist mir etwas unangenehm es hier so öffentlich rein zuschreiben, aber ich hoffe ihr könnt mir ein Rat geben. Und zwar ist es jetzt häufiger so wenn ich auf die Toilette gehe hängt so weißer schleim runter wie so ein faden. Wenn der schleim dann ins Klo fällt ist es etwa so groß wie ein euro stück. Letztens sah ich mir das an also auf dem Klopapier und da war so ein dünner roter streifen drin also in diesem Schleim oder was auch immer das ist. Zum Frauenarzt kann ich nicht gehn weil ich panik davor hab ob bei arzt oder ärztin ich verkrampf mich sehr stark, wenn ihr dazu noch tipps habt könnt ihr mir die auch gerne geben, damit ich von der Angst weg komme. Das was ich gern wissen würde was es mit dem schleim auf sich hat?

Sorry das es vielleicht doof klingt, aber ich wäre euch trotzdem dankbar darauf zu antworten.

Gruß

Mehr lesen

11. November 2006 um 16:55

Schleim
Könnte es sein, dass dieser Schleimpropfen in der MItte deines Zyklus abgeht? Um die Zeit des Eisprungs ist das ganz normal.Das würde auch den roten Sreifen erklären.Manche Frauen haben eine sog. Mittelblutung.

Gefällt mir

11. November 2006 um 19:31
In Antwort auf

Schleim
Könnte es sein, dass dieser Schleimpropfen in der MItte deines Zyklus abgeht? Um die Zeit des Eisprungs ist das ganz normal.Das würde auch den roten Sreifen erklären.Manche Frauen haben eine sog. Mittelblutung.

Hab das erste seid zwei wochen
kannte das vorher nicht. Aber danke für deine Antwort.

Gefällt mir

15. November 2006 um 10:35
In Antwort auf

Hab das erste seid zwei wochen
kannte das vorher nicht. Aber danke für deine Antwort.

Völlig normal
Daran siehst Du, dass Du in den nächsten Tagen Deinen Eisprung hast.
Kurz vor dem Eisprung bildet sich Schleim, der aussieht wie rohes Eiweiß. Manchmal können dort auch Spuren von Blut dabei sein, aber auch das ist völlig normal.

Gefällt mir