Home / Forum / Fit & Gesund / Komisches Sättigungsgefühl

Komisches Sättigungsgefühl

22. Juli 2016 um 14:59 Letzte Antwort: 22. Juli 2016 um 19:37

Hey,
ich habe eine essstörung und versuche gerade selbstständig den ausweg. was mir aber auffällt, nachdem ich gegessen habe (Mittags merke ich das am stärksten), ich weiß nicht ob ich satt oder voll bin. mein bauch fühlt sich leer an mit bauchschmerzen, aber ic kann dann nichts essen wegen den bauchscmerzen. das gefühl ist so komisch unbeschreiblich. kennt das jemand von euch? Wie geht ihr damit um und geht das mal weg?
Danke schonmal

Mehr lesen

22. Juli 2016 um 19:37

Hey (:
was hast du denn für eine essstörung? für mich hört sich das so an als würdest du zuwenig essen und wenn du dann mal gut isst, verträgt das dein magen nicht. vielleicht solltest du öfters essen, snacks zwischen den mahlzeiten. ich hoffe dir gehts bald besser! (:

Gefällt mir