Home / Forum / Fit & Gesund / Komisches kribbeln...

Komisches kribbeln...

23. Januar 2007 um 20:53 Letzte Antwort: 28. Januar 2007 um 18:10

hallo wollt mal fragen ihr dass kennt wenn ihr ein komisches kribbeln da im bereich vom kinn und bei der pulsader dort...bisweilen hab ich auch ab uns zu mal ein stechen im herz,und mal da beim schlüsselbein...und etwas druck in den augen..aber sonst hab ich keine sypmtome,..ich hab auch vor ner woche mein blut und urin untersuchen lassen,auch mein herz abhören lassen,alles ok,normal.

würd mich auf paar antworten freuen!

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 18:52

Ich würde
zum Orthopäden wegen Verdacht auf Halswirbelsäulenverschleiss gehen!

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 21:31

Komisches Kribbeln
Hallo die selbeb symptome habe ich auch.Bei mir liegt das aneiner skoliose also wirbelsäulenverkrümmung.esbn hat aber nicht mit dem herzen zu tun.es ist oft so das ein nerv eingeklemmt ist und dieser schmerz strahlt aus.Hast du Rückenprobleme?

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 19:43
In Antwort auf karina_12721367

Komisches Kribbeln
Hallo die selbeb symptome habe ich auch.Bei mir liegt das aneiner skoliose also wirbelsäulenverkrümmung.esbn hat aber nicht mit dem herzen zu tun.es ist oft so das ein nerv eingeklemmt ist und dieser schmerz strahlt aus.Hast du Rückenprobleme?

Nein
Rückenprobleme hab ich nich,nur manchmal herzrhyhmussörungen,schwindel und einfach allgemein schleches gefühl

Gefällt mir
28. Januar 2007 um 18:10

Hallo
habe diese Symptome auch leide allerdings unter einer Pankstörung heißt ja nicht das du das auch hast aber vielleicht hast du viel Stress gehabt oder vielleicht ist etwas vor gefallen was dir an den Nerven geht der Körper strahlt dann auch solche Symptome aus weil Blut und Urin sind in Ordnung, kannst dich ja melden

Gefällt mir