Home / Forum / Fit & Gesund / Komisches Jucken auf der ganzen Haut...

Komisches Jucken auf der ganzen Haut...

30. November 2007 um 22:29

Hey ich würd mal gerne wissen ob vllt hier jemand weiß was das gewesen sein könnte...

also vor etwa..äähm naja vor einigen Wochen hatte ich am späten Nachmittag plötzlich ein starkes Jucken am Ohr innen...da war so ein KNubel wie bei einem Mückenstich..und daran dachte ich auch zuerst.. aber auf einmal breitete sich das auf dem ganzen Ohr aus und dann fing das andere auch noch an so zu Jucken und ich dachte wieder an Mückenstiche weil das auch so dick wurde wie bei einem Mückenstich...nunja dann fing der Hals an überall die Pusteln eben alles wie von einer Mücke...naja und dann gings in Rücken und wanderte sozusagen immer tiefer den Körper runter..am Rücken und Beinen hatte ich dann schon unzählige von diesen mysteriösen "Mückenstichen"...und überall hats nur gejuckt...aber die dinger sind einfach so aufgetaucht ohne das da ne mücke oder was ähnliches war denn auf einmal fings eben an und wurd sooo dick...das war total merkwürdig ich konnte mir das nicht erklären..ne allergische reaktion vllt? aber auf was? an dem tag war nix besonderes was ich getan oder gegessen habe...habt ihr eine vermutung?

Lieben gruß

Mehr lesen

1. Dezember 2007 um 0:00

Juckreiz mit Stichen
Weißt Du wie sich das anhört? Wie Wanzenstiche. Ich hatte so etwas noch nicht, hab das aber so gelesen.Hast Du vielleicht auf irgent einer alten Decke gelegen, oder im Heu. Oder kannst Du Dir sonst vorstellen, das Du irgentwo warst, wo Du Wanzen abbekommem haben könntest. Vielleicht auch von einem Hund.
Überleg mal.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 10:01
In Antwort auf jelidi1

Juckreiz mit Stichen
Weißt Du wie sich das anhört? Wie Wanzenstiche. Ich hatte so etwas noch nicht, hab das aber so gelesen.Hast Du vielleicht auf irgent einer alten Decke gelegen, oder im Heu. Oder kannst Du Dir sonst vorstellen, das Du irgentwo warst, wo Du Wanzen abbekommem haben könntest. Vielleicht auch von einem Hund.
Überleg mal.


LG

Könnt vielleicht stimmen, mit den Wanzen
ob wohl man das ja heut zu Tage selten hört.
Ich kenn das ehr aus Erzählungen von Kriegszeiten .....


andere Frage : Wie lange gibt es dieses Forum eigendlich schon ?

Gibt es überhaupt in dieser Grösse was vergleichbares im Internet ?


Grüsse

mari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 21:50

Kann auch sein..
dass du vielleicht ein neues Schampoo benützt hast und die Inhaltsstoffe nicht verträgst?
Oder hast Du Windpocken? Fieber bekommen?
Nimmst du Medikamente und vielleicht eine Art Nebenwirkung? Das kann auch erst später auftreten, wenn der Körper übersättigt ist.

Gruss masi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 12:51

Hallo fruitgirl,
was war es denn nun?

Shampoo ?
Neues Haarwaschmmittel?
Wanzen ?
Fruitfliegen ?



sind neugierig



LG

mari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 14:44

...
also an fittie...wie soll ich die Fragen beantworten wenn ich sie net gesehen habe vorher ...

nunja wie gesagt es war nix besonderes los...weder Medikamente noch Shampoo, noch Wanzen noch sonst was...das is ja das komische...ahhhr is ja schon vorbei und kam seitdem nich wieder aber sowas merkwürdiges hatte ich noch nie...an dem TAg habe ich ne Wassermelone gegessen..aber das habe ich auch schon vorher und nie damit Probleme gehabt...hm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club