Home / Forum / Fit & Gesund / Komisches Gefühl im Magen!

Komisches Gefühl im Magen!

4. September 2010 um 19:10 Letzte Antwort: 7. September 2010 um 15:59

Hey,
ich hab seid ein paar wochen so ein komisches Gefühl im Bauch,
es sind keine bauchschmerzen, ehr dass sich mein bauch so träge, schwer und aufgebläht anfühlt, aber nicht nur nach dem essen, auch davor, ganz besonders merk ich das, wenn ich im Bett liege oder laufe! Irgentwie kommt es mir auch so vor, als würde mein bauch immer dicklicher werden. Meine Perido hatte ich auch seid 5 Monaten nicht mehr, das macht mir Sorgen, denn Sex hatte ich keine (falls das was damit zutun haben könnte)! Was kann das für andere Ursachen haben? Ich mache mir echt sorgen!

Mehr lesen

7. September 2010 um 14:21

Hey
finde ich normal keine sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2010 um 15:59

Lenabeauty
wenn das kein fake ist, dann ist das die zweite schwangerschaft durch den heiligen geist, von der ich gehört habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram