Forum / Fit & Gesund

Komisches Gefühl im Hals....

9. Oktober 2006 um 20:52 Letzte Antwort: 10. Oktober 2006 um 8:46

wer kennt das? Seid ein paar Tagen habe ich ein Gefühl im Hals als wenn ich da Schleim oder so sitzen hätte. Ich versuche immer zu schlucken damit es weggeht, aber es geht nicht weg? was kann das sein?

Mehr lesen

9. Oktober 2006 um 21:50

Nein.....
bin nicht erkältet. Ich war vor ein paar Wochen deswegen schon mal beim HNO, der sagt es wäre Schleim in meinem Hals, dann war es ne ganze Zeit lang auch wieder weg und jetzt ist es wieder da. Ich hab nur solche Angst, weil mein Opa Krebs im Rachen hatte!

Gefällt mir

10. Oktober 2006 um 8:46
In Antwort auf

Nein.....
bin nicht erkältet. Ich war vor ein paar Wochen deswegen schon mal beim HNO, der sagt es wäre Schleim in meinem Hals, dann war es ne ganze Zeit lang auch wieder weg und jetzt ist es wieder da. Ich hab nur solche Angst, weil mein Opa Krebs im Rachen hatte!

Ich würde...
...mir da eine zweite meinung einholen! und vor allem beim arzt das mit deinem opa erwähnen!! die familiäre vorgeschichte ist gerade bei krebs immer ganz wichtig, sowas muss der arzt einfach wissen!

alles gute
kuke

Gefällt mir