Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Komisches Gefühl am Scheideneingang nach Sex

18. August 2007 um 13:05 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 15:05

Hallöchen....

Ich hatte jetzt das 6 mal mit meinem Freund Sex. Nach dem Sex hab ich jetzt so ein komisches Gefühl "da unten". Nur äußerlich. Genau dasselbe, welches auch am 1.Tag meiner Regel da ist. Sind aber keine Schmerzen, da gefühl ist auch nach 2 Stunden wieder weg. So wie verkrampft,weiß aber auch nicht. Kann das auch an zu harten stössen liegen? Ich bin bis jetzt auch nur immer beim Oralverkehr gekommen. Den Sex kann ich irgendwie auch nicht wirklich genießen, es ist zwar schön, aber irgedenwie komisch. Ich weiß nicht obs daran liegt, dass ich unten noch nicht weit genug bin?! Hab jetzt Angst dass das immer so sein könnte!!! Und feucht werd ich auch kaum, ich denk das liegt an der Pille.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Mehr lesen

18. August 2007 um 20:02

....
wen du nicht feucht wirst, heisst das eigentlich auch, dass du schmerzen beim sex hast.
ist das so?
das du "nur" beim oralverkehr kommst, ist mehr als manch andere frau, also genieß es.
vielleicht wirst du über kurz oder lang auch durch vaginalen verkehr kommen aber das ist offen. du solltest dir darüber als keine gedanken machen.
versuch doch mal die schmerzen zu beschreiben.
wie lange habt ihr schon sex miteinander?

Gefällt mir

19. August 2007 um 15:05

Naja
also, lang ist das noch nicht. Waren erst 7 mal.
beim sex hab ich eigentlich keine Schmerzen. das war am anfang, also die ersten 2 male. Irgendwie so nen brennen, aber jetz ist das weg. und wirklich feucht werd ich auch nicht. ich denke aber das liegt an der pille. ich nehm die diane 35. manchmal bin ichs ziemlich doll, dann wieder kaum. obwohl ich aber lust auf ihn habe! wie gesagt, ich hab nur nach dem sex so ein komisches gefühl am eingang, kann das net so beschreiben, aber keine schmerzen. kann das auch damit zusammenhängen, das ich etwas verkrampft war?! ich weiß auch nicht weiter...

Gefällt mir