Home / Forum / Fit & Gesund / Komisches "Ding" in der Scheide?!?

Komisches "Ding" in der Scheide?!?

26. März 2011 um 23:25

Heute hab ich gemerkt dass da irgendwas nicht stimmt als ich einen Tampon einführen wollte.
Da war irgendwas, das etwa so breit ist wie ein Finger aber nicht so lang, und am Ende hatte es so eine kleine Einbuchtung, oder so. "Es" war auch beweglich, aber an der einen Seite war es irgendwie fest.
Was ist das? Muss ich mir Sorgen machen?

Mehr lesen

13. Mai 2011 um 14:09

Das selbe!
hey, ich hab heute bei mir glaube so etwas ähnliches gefunden..? auch beim tampon einführen.. ihc mache mir echt gedanken was das sein kann. Warst du schon beim arzt damit, und wenn ja was hat der gesagt?? oder ging das wieder so weg?!
ich wär dir sehr dankbar für eine antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 15:17
In Antwort auf vzg|r_12542241

Das selbe!
hey, ich hab heute bei mir glaube so etwas ähnliches gefunden..? auch beim tampon einführen.. ihc mache mir echt gedanken was das sein kann. Warst du schon beim arzt damit, und wenn ja was hat der gesagt?? oder ging das wieder so weg?!
ich wär dir sehr dankbar für eine antwort!

..
Also, ich war noch nicht beim arzt, aber iwie ist "das" jetzt ein bisschen weiter hinten und etwas kleiner, aber ich überlege echt ob ich nicht doch mal zum arzt sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 22:05
In Antwort auf vzg|r_12542241

Das selbe!
hey, ich hab heute bei mir glaube so etwas ähnliches gefunden..? auch beim tampon einführen.. ihc mache mir echt gedanken was das sein kann. Warst du schon beim arzt damit, und wenn ja was hat der gesagt?? oder ging das wieder so weg?!
ich wär dir sehr dankbar für eine antwort!

Zyste??
... oder kann das vielleicht sowas wie eine zyste sein? ich hab das gefühl bei mir wird das immer größer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 23:47

Kling so, als sei es der muttermund...
falls ich die beschreibung richtig verstehe.

ab besten googlest du mal danach, ob es dazu passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 21:57

Ich lach mich schlapp...
Haettest Du dieses "Ding" nicht, dann waerst Du ein Zwitter.
Die Scheide endet nicht blind (ausser bei Zwittern), Aber bei Frauen ist da der Muttermund , sprich der Anfang des Uterus. Und diese "Eindellung" in der Mitte ist die Stelle wo der "Eingang" ist. LOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 17:46

Ich denke nicht
Ich denke nicht,oder doch.!!!!Das beste ist.Wenn du bei deiner kollegin gehst,und es ihr zeigen.!!! Vllt kann sie dir helfen.!!! Oder bei deiner Mutter gehn oder schwester.!!Kommt nich draufan.Eifach bei jemanden gehn den du kennst,z.B Verwandten....!!!!!Das würde ich machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen