Home / Forum / Fit & Gesund / Komisches Ding in der Scheide

Komisches Ding in der Scheide

10. Juli 2013 um 16:30

Hi !

Ich verspürte vor 2 Wochen ein extremes Stechen und beissen in meiner Scheide, und etwas das sich wie ein Fremdkörper anfühlte... Wie ein Tampon der voll ist und runter gerutscht ist.

Ich hab dann selber reingegriffen, und da habe ich ein Dings verspürt, ziemlich weit hinten, es tat weh wen ich es berührte, und es hatte in der Mitte wie ein Loch... War weich und Haut (Also kein Tampon)

Ich ging dan zum FA und der sagte es wäre Herpes.. Aber Herpes sind doch ganz viele kleine Bläschen
Von denen hatte ich nämlich kein einziges..
Ich bekam dann Medikamente die halfen auch mir tut nichts mehr weh Sex funktioniert auch wieder aber dieses Ding ist immernoch da... Hatte das auch schon jemand?

GLG

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 20:22

...
ja, das hat jede frau. das ist der äußere muttermund, den du da tastest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 8:07
In Antwort auf jayel_12116589

...
ja, das hat jede frau. das ist der äußere muttermund, den du da tastest.

Hab ich mir auch schon gedacht
Aber es hat mich verunsichert dass mein FA etwas total anderes behauptet hat..

Danke für die Antwort, dann bin ich beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper