Forum / Fit & Gesund

Komisches blutbläschen

13. April 2007 um 8:11 Letzte Antwort: 13. April 2007 um 14:15

hallöchen
hab da ma ne frage und es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
alles hat angefangen mit einem mitesser im ohr!
Also habe schon öfter mitesser im ohr gehabt aber der letzte war wohl ziemlich tief.
jedenfalls hatte ich dann irgendwann ma eine beule am ohr und als ich sieh dann anfasste bumm - schoss das blut nur so und es blutete bestimmt ne viertelstd.
(das ohr is da ja eh empfindlich)
Jedenfalls dachte ich das nu alles raus ist aber irgendwie kommt immer wieder eine beule!und jedesma platzt sie dann wieder...aber e sist nur blut was einfach so los läuft...
was könnte das sein?
was kann man dagegen tun?
Muss man zum arzt?

helft mir denn das nervt ganz schön und weils nicht weg geht mach ich mir immer wieder voll die platte.

lg

Mehr lesen

13. April 2007 um 11:20

OCH BITTE....
antwortet...

Gefällt mir

13. April 2007 um 14:15

Infektion
Klingt nach Infektion. Ich würde zum Arzt gehen, damit der das steril öffnet und desinfiziert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers