Home / Forum / Fit & Gesund / Komisches aus der Vagina

Komisches aus der Vagina

6. Juni 2007 um 17:58

Hi, hatte heute Sex mit meinem Freund, und der hatte immer wenn er seinen Penis rausgezogen hat so komische weiße Punkte am Penis, ganz viele. Sie sahen aus wie Popel und hatten auch deren Konsistenz. Was ist das?? Helft mir bitte er hat sich total davor geekelt.

Viele Grüße, Maddi

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 2:47

Unbedingt zum Arzt!!!
Hallo Maddi!!!
Also wenn das kein normale Ausfluss war, geh bitte unbedingt zum Arzt bevor Du das nächste mal mit Deinem Freund schläfst. Es könnte ein Pilz sein.

LG,
Tine

Gefällt mir

1. Juli 2007 um 14:33
In Antwort auf tine832

Unbedingt zum Arzt!!!
Hallo Maddi!!!
Also wenn das kein normale Ausfluss war, geh bitte unbedingt zum Arzt bevor Du das nächste mal mit Deinem Freund schläfst. Es könnte ein Pilz sein.

LG,
Tine

Hilfe
eine frage bitte zum welchen arzt sollte man gehen?? ich habe vor kurzem auch paar Punkte auf meinen Penis bekommen und langsam bekomme ich angst.sollte man zum hautarzt gehen???

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 17:46
In Antwort auf einefrage2

Hilfe
eine frage bitte zum welchen arzt sollte man gehen?? ich habe vor kurzem auch paar Punkte auf meinen Penis bekommen und langsam bekomme ich angst.sollte man zum hautarzt gehen???

Keine Panik...
Ich weiß nicht...als Frau sollte man zum Frauenarzt gehen und dann bekommt man so vaginalzäpfchen die man anwenden muss. die behandlung dauert je nach stärke der infektion 3-7 tage...nur sollte man eben möglichst schnell gehen weil es sonst in den bauchraum dringen kann,hat zumindest meine ärztin gesagt...
meistens wird der partner mitbehandelt...
Als Mann geht man am besten zum...Hausarzt? Urulogen?
Ich hatte schön öfters solche Infektionen nachdem ich antobiotika genommen habe kenne mich also etwas damit aus

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 17:14

Das ist ein infekt
,gehe zum arzt...lg hedi

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 17:15
In Antwort auf einefrage2

Hilfe
eine frage bitte zum welchen arzt sollte man gehen?? ich habe vor kurzem auch paar Punkte auf meinen Penis bekommen und langsam bekomme ich angst.sollte man zum hautarzt gehen???

Du mußt
damit zum urologen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen