Home / Forum / Fit & Gesund / KOMISCHER PUNKT AUF DER LIPPE

KOMISCHER PUNKT AUF DER LIPPE

30. Januar 2009 um 20:24

hallo,
ich habe schon seit ewigkeien so einen komischen punkt auf der lippe er ist fast wie ein pickel. ich hasse es jeder fragt mich was das ist und das nervt total -.- ich weiß es ja selber nicht mal ... man kanns net ausdrücken oder so und ich wollt euch fragen ob ihr vielleicht wisst was das sein könnte und hat jemand von euch vielleicht auch so was? und wisst ihr was man dagegen tun kann und ob man es entfernen kann ohne narbe ...ich wollt auch zum hautarzt aber bis ich ein termin hab dauert es noch so lange ... ich hoffe ihr habt eine antwort für mich!
mfg

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 12:39

Hallo
Meine Kleine Tochter hat das auch. Der Kinderarzt meint das ist ein kleines geplatzet Äderchen. Evtl. hat sie sich da mal draufgebissen. Das kann man lasern lassen dazu mußt du aber zu einem Hautarzt gehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook