Home / Forum / Fit & Gesund / Komischer Geruch

Komischer Geruch

10. Dezember 2018 um 18:48

Hallo.

Seit einiger Zeit leide ich unter einem komischen, leicht fischigen Intimgeruch. Ich habe sonst keine weiteren Symptome und der Geruch macht sich hauptsächlich beim Sex bemerkbar. Wenn wir aber ne Stunde später nochmal Sex haben, merkt man den Geruch nicht mehr. 
An mangelnder Hygiene liegt es nicht, da wir uns täglich waschen. Wenn ich Sex habe dann auch mehrmals. 
Mein Freund hat sich bisher nicht beschwert, aber mich stört der Geruch beim Sex. 
Zum Gynäkologen gehe ich leider erst im neuen Jahr.
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Und was man dagegen machen kann? 

Danke schonmal für die Antworten.

Mehr lesen

13. Dezember 2018 um 12:08

Zuviel Wäsche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 16:17
In Antwort auf teardropsinmyeyes

Hallo.

Seit einiger Zeit leide ich unter einem komischen, leicht fischigen Intimgeruch. Ich habe sonst keine weiteren Symptome und der Geruch macht sich hauptsächlich beim Sex bemerkbar. Wenn wir aber ne Stunde später nochmal Sex haben, merkt man den Geruch nicht mehr. 
An mangelnder Hygiene liegt es nicht, da wir uns täglich waschen. Wenn ich Sex habe dann auch mehrmals. 
Mein Freund hat sich bisher nicht beschwert, aber mich stört der Geruch beim Sex. 
Zum Gynäkologen gehe ich leider erst im neuen Jahr.
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Und was man dagegen machen kann? 

Danke schonmal für die Antworten.

Und was hat der Frauenarzt gemeint?  Bakteriellen Vaginose? 

Gerade das mehrmals waschen bzw. übertriebene Hygiene kann der Grund dafür sein - vor allem falls mit Seife gewaschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen im Torso, mit Übelkeit und Rückenschmerzen
Von: user10740
neu
6. Januar um 15:40
Diskussionen dieses Nutzers
Komischer Intimgeruch
Von: teardropsinmyeyes
neu
13. April um 0:34

Natural Deo