Forum / Fit & Gesund

Komischer Fernheiler

9. Oktober 2015 um 15:40 Letzte Antwort: 27. Dezember 2015 um 13:34

Vor einem Jahr war ich bei einem "berühmten" Heiler behandelt worden. Er hatte vielleicht 10 Sekunden und das 4 mal in Abständen von 15 min. eine Hand gehalten. Die eine auf der Herzgegend die andere auf dem Rücken in gleicher Höhe. Ich hatte überhaupt Nichts verspürt und keine Besserung gebracht. Für die gar nicht mal 1 min Hände halten kassierte er 300,- EUR. er heißt Christos Drossinakis und wohnt in Frankfurt Höchst.

Mehr lesen

27. Dezember 2015 um 8:46

Danke
Manche leben von ihrem Ruf..Hier ist Placebo das Zauberwort. Ich kenne eine, sie tut so als wäre sie ein Orakel, man sieht sofort dass es kaum der Fall ist, wenn man daran glauben will tut man es.

Gefällt mir

27. Dezember 2015 um 13:34

..
wie verzweifelt muss man sein um solchen Dingen Glauben zu schenken?!?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers