Home / Forum / Fit & Gesund / Komischer Bauch...

Komischer Bauch...

9. Mai 2009 um 23:00

Also mein Bauch ist irgendwie seltsam...
Da ich nicht wirklich dick bin ist er von vorne gesehen eigentlich flach.
Aber von der Seite gesehen geht er total nach vorne....
Ich habe aber Bauchmuskeln, also zumindest in der MItte.. die spüre ich ganz deutlich..

fehlen mir vielleicht seitliche Bauchmuskeln bzw. sind sie untrainiert?
Oder wo könnte das Problem liegen?

Weil so sehe ich dicker aus als ich eigentlich bin.

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 11:59

Rückenmuskeln
Also ich würde mal vom lesen sagen, dass du deine Rückenmuskeln trainieren solltest. es kann sein, dass du einfach nur ein Hohlkreuz hast und es deshalb so aussieht. da du schreibst, dass du deine Bauchmuskeln fühlen kannst, kann dein Bauch ja eigentlich nicht

Gefällt mir

24. Januar 2010 um 13:59
In Antwort auf lendy11

Rückenmuskeln
Also ich würde mal vom lesen sagen, dass du deine Rückenmuskeln trainieren solltest. es kann sein, dass du einfach nur ein Hohlkreuz hast und es deshalb so aussieht. da du schreibst, dass du deine Bauchmuskeln fühlen kannst, kann dein Bauch ja eigentlich nicht

Hi
vielleicht musst du mehr dein Unterbauch trainieren, ich weiß bloß beim Oberbauch gehts das schneller... Ne gute Übung kann ich dir jetzt nicht sagen.

bis dann

Gefällt mir

31. Januar 2010 um 18:12

Ich glaub auch es ist der rücken..
weil bei mir is bzw war das qenau so...eiq ziemlich schlank nd bauch von vorne auch wirklich toll aba von der seiteee wääääh. hat mir qar nicht qefallen.
naja auf jeden fall war ich dann mal beim orthopäden der auch meinte dass es an meiner schlechten haltung liege nd meinem hohlkreuz iwie..ich muss jz soo heilübungen machen mit ich den rücken verstärke nd ich hab das gefühl langsam wird mein bauch echt flacher auch von der seitee.
also denke ich vlt könnte auch bei dir mehr der rücken als der bauch das problem sein.
liebe qrüße. (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen