Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Komischer Ausfluss und Ziehen im Unterbauch...

Letzte Nachricht: 24. Januar 2018 um 0:20
H
hester_12736823
23.01.18 um 11:36

Hallo zusammen,

ich bin Sammy und bin 20 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum überhaupt richtig bin, aber ich frage trotzdem mal.

In letzter Zeit hatte ich häufiger einen ganz leicht rosa verfärbten Ausfluss. Dazu kam, dass als ich meine Mens (für gewöhnlich eher stark) bekommen sollte nur einen Tag ganz leichte Blutungen hatte. Und jetzt die letzte Woche hatte ich ca. 2 Tage eine etwas stärkere Blutung gefolgt von Phasen ohne Blut und dann wieder Ausfluss mit Blut versetzt.

Seit gestern habe ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch, ähnlich wie bei der Mens und heute Morgen ist mir einfach nur total übel.

Vor etwas über einem Jahr habe ich mir die Spirale (Jaydess) einsetzen lassen und hatte nie Probleme mit ihr. Allerdings will ich meine FÄ wechseln und bin deswegen nicht wieder beim FA gewesen. Vielleicht ist das ja alles total normal, oder vielleicht hat jemand schon ähnliches gehabt und kann mir etwas dazu erzählen. In jedem Fall wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und bedanke mich im Vorraus.

LG Sammy

Mehr lesen

Anzeige
W
whitehead75
24.01.18 um 0:20

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige