Home / Forum / Fit & Gesund / Komischer Ausfluss? HILFE!

Komischer Ausfluss? HILFE!

5. Februar 2017 um 14:03

Hey,gestern Abend, nachdem ich meinen Freund abgeholt habe und nachdem wir wieder Zuhause angekommen sind, war ich auf Toilette und habe festgestellt, dass ich wohl Zwischenblutungen hatte. Es war nicht sonderlich viel, aber auch nicht nur ein bisschen. Es war schon nennenswert. Inzwischen hat die Blutung zwar aufgehört, aber ich habe immer noch rot-brünlichen, eher bäunlichen, dünnflüssigen Ausfluss. Zudem habe ich auch leichte Unterleibs/Bauchschmerzen. Ich hatte so etwas noch nie in meinem ganzen Leben. Ich hatte die letzten Tage etwas mehr Stress als sonst und stand unter Angst/Nervosität und Unruhe. Aber sonst reagiert mein Körper auch nicht auf so etwas. Schwanger sein? Ich weiß ja nicht, wir hatten zwar ungeschützten GSV, aber ich hatte ja im Januar, was ich unten nochmal genauer schreiben werde, meine Periode.

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich vor 3-4 Monaten meine Pille abgesetzt habe, nach dem ich sie jahrelang genommen habe. Die ersten Monate lief alles gut, außer dass die Periode mal 1-2 Tage zu spät kam. Ich hatte Sie auch vom 24.01 bis einschließlich zum 27.01.2017... ich denke, das war auch ganz normal von der Menge an Blut her.Kann mir Jemand helfen? Ich habe leider viel zu viel gegoogelt und habe daher jetzt Angst, ich hätte Krebs oder so. ... Liebe Grüße,Vanessa, 19

Mehr lesen