Home / Forum / Fit & Gesund / Komischer Ausfluss

Komischer Ausfluss

27. Februar um 23:06 Letzte Antwort: 1. März um 12:29

Hallo, 
mich beschäftigt schon seit längerem mein Ausfluss. Ich habe generell sehr starken Ausfluss und frage mich, ob das normal ist und ob das bei anderen genauso ist. Mein Ausfluss ist klumpig weiß und ich habe jeden Tag zwischen meinen inneren und äußeren Schamlippen weißen Belag, der mich ziemlich nervt und der auch unangenehm riecht. Meine Frauenärtzin meint es sei alles okay, was ich aber nicht verstehen kann. Wenn ich morgens dusche, dann fühle ich abends schon wieder als hätte ich mich 100 Jahre nicht da unten gewaschen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, da mich das ganze Thema sehr belastet.
Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

1. März um 12:29

Ich bin kein Experte und hatte sowas noch nie, aber meines Wissens sind das deutliche Zeichen für Scheidenpilz. Geh mal zu einer anderen Frauenärztin.

Unabhängig davon, wenn du es nicht tust, benutze eine Intimwaschlotion zum Waschen im Intimbereich. Die hilft nicht gegen Scheidenpilz, aber generell finde ich fühlt man sich damit besser. Und es ist für einen optimalen Ph-Wert im Intimbereich das beste. Kann dir die Nivea Intimo oder die von der Rossmann-Eigenmarke empfehlen. Selbst im Sommer bei über 30 Grad fühle ich mich damit nachmittags noch nicht eklig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
28. Februar um 3:31
19 Antworten 19
|
27. Februar um 21:31
12 Antworten 12
|
27. Februar um 9:40
10 Antworten 10
|
27. Februar um 9:37
Von: hakunamatata35
6 Antworten 6
|
27. Februar um 9:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram