Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Komische Situation nach dem Sex

24. August 2011 um 17:30 Letzte Antwort: 11. September 2011 um 17:21

Ich hatte vor 2 Tagen Oralsex mit meinem Freund. Nachdem er gekommen ist, lag er regungslos im Bett. Sein Gesicht war verzerrt, er konnte keine Mimik mehr machen. Ich habe ihn gefragt was los sei und er sagte nur, dass er sein Gesicht , Arme und Oberkoerper nicht mehr spueren kann. Nach 10 min. hat sich alles dann wieder entspannt.

Ich war echt durcheinander was da los war. Ich kanns mir nicht erklaeren warum er sich nicht mehr regen kann. Vor allem die Sache mit seinem Gesicht hat mich erschreckt. Seine Gesicht war voellig nach hinten gezerrt.

Hat jemand schonmal aehnliches erlebt und eine Erklaerung dafuer? ich mach mir echt Angst um seine Gesundheit irgendwie.

Mehr lesen

11. September 2011 um 17:21

Nicht schlimm
Bei einem Orgasmus, egal ob bei Mann oder Frau, spannen sich die Muskeln an und verkrampfen kurz aber heftig. In dem Falle war der Orgasmus einfach so heftig, dass seine Muskeln völlig verkrampft sind und diese Verkrampfung sehr lange andauerte. Erstens kannst Du Dir dies als "Spitzen Blowjob" "an die Fahne heften" und zweitens wird sich die Dauer der Verkrampfung nach und nach nach unten relativieren. Du musst ihm nur die Angst davor nehmen und ihm erklären, warum er sich nicht mehr rühren konnte (das es für seinen Körper so geil war, dass er seine Muskeln total verkrampft sind und, das es mal von der Dauer die es angehalten hat abgesehen, völlig normal ist) und das sich das Ganze von der Dauer her normalisieren wird, je mehr sich sein Körper an solche geilen Orgasmen gewöhnt...


Gefällt mir