Forum / Fit & Gesund

Komische Situation

5. Mai 2015 um 17:03 Letzte Antwort: 6. Mai 2015 um 15:27

Hallo!
Meine Freundin und ich sind seit 6 Jahren zusammen und leben seit 3 Jahren zusammen. Wir hatten nie ein Sexleben, wo wir jeden Tag Sex hatten. Es war so ca 2x im Monat.
Wir hatten vor etwas über einem Monat einen ziemlich heftigen Streit, wo wir fast 2 Wochen auseinander waren. Kurz bevor wir uns versöhnt hatten, hatten wir 4 Tage hintereinander den besten Sex den wir je zusammen hatten. Sie hat Dinge getan, die sie nie gemacht hat.
Jetzt waren wir sogar 3 Tage in Paris, sie fand alles so romantisch und alles war gut. Aber sie meinte, sie hat keine Lust mehr. Sie fand den Sex sehr sehr geil, aber diese große Lust wie letztens hat sie einfach nicht mehr. Sie kann mir nicht sagen warum.
Könnt ihr mir sagen, was es für Gründe sein könnten? Wie ich ihr vllt wieder mehr Lust bereiten könnte?
Ich bin echt verwirrt...

Mehr lesen

5. Mai 2015 um 18:02

Was verwundert dich denn,
sie hatte noch nie richtig Lust auf Sex, war doch von Anfang an nicht viel los. Ab und zu als Pflichterfüllung, das war es dann. Auch wenn sie mal richtig geil war und Spaß hatte, ist das für sie kein Grund es erneut zu versuchen.

Ändern kannst Du nichts, ich sprechhe aus Erfahrung.

Gefällt mir

6. Mai 2015 um 9:29

Hallo Ernst,
das mit dem Trennungsschmerz glaube ich nicht, sie möchte nur nicht alleine sein und dafür erfüllt sie ab und zu ihre ehelichen Pflichten um ihn an der langen Leine fest zu halten.

Gefällt mir

6. Mai 2015 um 15:27

Hallo Ernst,
es klappte schon besser, weil sie sich nicht trennen wollte.

Aber soll er jetzt jeden Abend zu ihr sagen, Madam, wenn es nicht klappt kannste deine Koffer packen, und das für die nächsten 20 Jahre. Mit Sicherheit auch nicht die optimale Lösung.

Gefällt mir