Home / Forum / Fit & Gesund / Komische Schmerzen im Unterleib

Komische Schmerzen im Unterleib

20. August 2013 um 19:55

Hallo ihr Lieben,

habe seit heute morgen extreme Unterleibsschmerzen. Klar weiß ich, dass diese PMS normal sind, aber ich hatte das noch nie so schlimm.
Der Schmerz ist nur auf der linken Seite und zieht von der Leiste bis fast zur Brust. Mein Bauch ist dazu auch noch extrem aufgebläht. Ich bin sehr schmal und es sieht aus, als wäre ich schwanger so extrem ist es.
Da ich die Pille abgesetzt habe vor ca. 3 Monaten (aus gesundheitlichen Gründen) war ich auf stärkere Unterleibsschmerzen während den ersten zwei Tagen der Periode eingestellt. Aber da die Blutung normalerweise erst am Sonntag einsetzen sollte, war ich so verunsichert.
Ich kann kaum gehen und am schlimmsten ist es, wenn ich auf Toilette gehe und beim "Pipi machen" den Unterleib quasi entspanne (wie es halt so ist ). Dann zieht es so sehr, dass ich fast geschrieen hätte eben . Allerdings ist es nicht wie eine Blasenentzündung (hatte ich nämlich schon oft genug).
Und selbst beim Liegen oder auch Sitzen mit angewinkelten Beinen tut weh. Manchmal kommen richtige Stöße und mir wird sogar schlecht. Keinen Appetit etc..

Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal

Mehr lesen

22. August 2013 um 13:47

...
Bei solch starken Schmerzen solltest du einen Arzt aufsuchen. Hier kann dir niemand sagen, welchen Grund diese Schmerzen haben.
Gegen die Schmerzen kannst du z.B. Ibuprofen nehmen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen