Forum / Fit & Gesund

Komische Rituale ?!

7. August 2013 um 14:37 Letzte Antwort: 9. August 2013 um 6:47

Hallo

ich habe mal eine Frage evtl hat jmd das selbe und weiß wie man das wieder los wird..
Seid etwas über einer Woche beobachte ich gewisse Rituale / Regeln die ich mir setze. Ich weiß das es zur ES gehört das man bestimmte Regeln einhalten " muss" klar aber neuerdings ist es richtig strange! Esse ich morgens Obst kann ich Mittags kein Gemüse oder Pasta essen weil es nicht "passt". Zu Obst passt Obst basta! Also muss ich quasi einen Obsttag machen.
Esse ich morgens ein Brötchen muss ich Mittags auch etwas mit KH essen. Ich muss richtig und wenn ich es anders mache und die Sachen die ich über den Tag verteilt esse nicht zusammen passen kriege ich eine Art leichtes(!) Panikgefühl und denke auch das ich zunehme. Ich weiß das es totaler Quatscch ist aber diese Gedanken sind da
Ich habe heute morgen frische Erdbeeren gegessen, einen Apfel , eine Banane. So langsam habe ich hunger eig wollte ich mir eine Gemüsepfanne machen mit Reis aber den traue ich mich nun doch nicht und das Gemüse das mir gestern gekauft habe passt schon mal gar nicht zu den Erdbeeren What the ... ......

Mehr lesen

9. August 2013 um 6:47

Ich
kenne das auch aber genau andersrum.

Wenn ich morgens Obst esse, kann ich mittags und später kein Obst mehr essen. Wenn ich mir in die Schule ein Brot mitnehme, kann ich davor nur Müsli essen. Ich hab panische Angst, dass ich fett werde, wenn ich 2x am Tag von der selben Kategorie esse. Richtig bescheuert

Gefällt mir