Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Komische Pickel oder Bläschen auf der Zunge

Komische Pickel oder Bläschen auf der Zunge

7. September 2006 um 19:40 Letzte Antwort: 30. Mai 2007 um 20:10

Hallo zusammen,

ich habe des öfteren, kleine Pickel oder Bläschen auf meiner Zunge.
Erst tut die Betroffene Stelle ziemlich weh, dann wird die Stelle weiss, wie ein Bläschen und später tut es sehr weh, wenn man dieses Bläschen berührt oder wenn Nahrung dranstoßt. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das ist? Hatten ihr sowas auch schon mal.
Es dauert eine ganze Weile bis die Dinger endlich wieder weg sind.
LG
Jenny

Mehr lesen

7. September 2006 um 22:51

...
trichloressigsäure!! soll helfen..

lg
missy

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 21:03

Hi
Weißt du jetzt was das war, ich hab grad das selbe problem!

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 20:10

Lustig
Hi

Ich bin 30 und habe diese fiesen Dinger seit 3 oder 4 Tgen auf der Zungenspitze. Hab ich noch nie gehabt. Hab Angst, dass das Herpesbläschen sind oder so...
Wer kann helfen?

Erst war es nur ein kleiner weißer Punkt, der aber sehr weh getan hat. nunist es schon eine kleinere Ansammlung...

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club