Home / Forum / Fit & Gesund / Komische Pickel auf der Kopfhaut

Komische Pickel auf der Kopfhaut

8. August 2017 um 20:59 Letzte Antwort: 3. Januar um 9:35

Hy ich 15 habe seit 2 Wochen rote Punkte auf der Kopfhaut worauf immer schuppen wachsen, wenn ich die schuppen von dem (Pickel) kratze kommt immer eine Flüssigkeit raus man könnte denken es sei Blut aber es hat nicht die konsistenz von Blut und richtig auch sehr komisch, nach der Flüssigkeit treten auch leichte Kopfschmerzen auf.
 
Wäre super wenn einer wüsste was es ist 

Mehr lesen

3. Januar um 9:35

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Also bei mir haben diese mittel besonders gut geholfen. Sie sind günstig, wirksam und haben so gut wie keine Nebenwirkungen. Die besten Sachen, die bei Akne schnell und sicher helfen.
 

Gefällt mir