Home / Forum / Fit & Gesund / Komische Maße ..

Komische Maße ..

24. Februar 2009 um 10:51 Letzte Antwort: 25. Februar 2009 um 16:45

Hallo
Ich bin gerade am abnehmen und habe innerhalb von 1 Monat es schon von 58/59 kg auf 54 kg geschafft bei einer Größe von 1,62 cm.
Ich will noch ein wenig abnehmen,da ich immer noch ein Bäuchlein habe.
Meinen Oberkörper finde ich eigl. ok und meine Schenkel auch noch gerade so (könnten bissle dünner sein^^) aber mein Bauch stört mich total,
weil der immer noch schwabbelt! Ich habe denk ich eine ''birnenfigur'' weil ich eher kurvig bin.
Ich habe gestern mal meine Maße genommen:
85-70-90

Man sagt doch immer die ''perfekten Maße'' sind 90-60-90
Wie kann das sein das die mittlere Zahl bei mir 70 ist wenn ich doch eigl. Idealgewicht habe und nicht zu dick bin..?

lg

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 10:56

Weil
das idealgewicht nicht wirklich aufschluss über den körperbau gibt... man kann auch normalgewicht ahben und einen furchtbar fetten hintern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 13:07
In Antwort auf jana_12894832

Weil
das idealgewicht nicht wirklich aufschluss über den körperbau gibt... man kann auch normalgewicht ahben und einen furchtbar fetten hintern....

Nicht bei Idealgewicht
90-60-90 ist bei Normalgewicht/Idealgewicht sehr schwierig zu erreichen, die meisten Ladies mit diesen Maßen haben leichtes Untergewicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 15:27
In Antwort auf amilie_12847488

Nicht bei Idealgewicht
90-60-90 ist bei Normalgewicht/Idealgewicht sehr schwierig zu erreichen, die meisten Ladies mit diesen Maßen haben leichtes Untergewicht.

Mein maße...
.., sind undgefähre 92-61-88...ist das dann normal?, ich finde nämlich dass ich einen total fetten po habe...?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 6:57
In Antwort auf gwenda_12503010

Mein maße...
.., sind undgefähre 92-61-88...ist das dann normal?, ich finde nämlich dass ich einen total fetten po habe...?!

Ich bitte dich!
@Marietta
Warscheinlich sind alle Mädchen in deinem Umfeld neidisch auf deinen Körper, du hast perfekte Maße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 9:46
In Antwort auf amilie_12847488

Ich bitte dich!
@Marietta
Warscheinlich sind alle Mädchen in deinem Umfeld neidisch auf deinen Körper, du hast perfekte Maße!

Mariette
du bist 14 oder 15... also lern mal deinen körper zu akzeptieren.... der wird sich noch verändern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 10:14

Ich wollts
nur nicht direkt sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 15:23

...
jaja...rede doch was du willst, darf man nicht mal was fragen?
und nein ich will das nicht nur hören, da viele dasgegenteil zu mir sagen, von dem her fühl ich mich nun mal so.aber wenn du meinst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 16:45

..
nicht bei jedem sieht 90-60-90 gut aus ...
zB jemand mit 1.50m sieht ganz anders mit den maßen aus als jemand mit 1.70m ...
insofern ist es quatsch, sich an diese modelmaßen zu orientieren, da die eh viel größer sind...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen