Home / Forum / Fit & Gesund / Komische Kreise beim Ultraschall

Komische Kreise beim Ultraschall

7. April 2012 um 17:33

Hallo,

Meine Mutter dachte sie sei schwanger weil ihre Periode weg geblieben ist und sie typische schwangerschaftsveschwerden hatte...sie ist daraufhin zum FA gegangen,der hat einen Ultraschall gemacht,darauf war ein Kreis zu sehen,aber ohne Inhalt,sie müsste zu der Zeit in der 5 SSW sein...der Arzt meinte dass er nicht wüsste was es ist und sie soll in einer Woche wieder kommen. Also war sie am Donnerstag das zweite Mal da...jetzt sind es plötzlich 2 Kreise,beide ohne Inhalt. Der Arzt hat meine Mutter ins KH überwiesen,dort wissen sie auch nicht was es ist wollen aber am Mittwoch eine Ausschabung machen...gestern Abend hatte sie starke Blutungen mit Brocken die herauskamen...jetzt sind wir gespannt was der Arzt im KH am Mittwoch dazu sagt...

Was könnte das sein? Ich mache mir Sorgen um meine Mutter und finde es komisch dass niemand weiß was es ist

Mehr lesen

11. April 2012 um 3:05

.
Hab die Bilder von der Sonographie nicht gesehen, aber vllt könnte es sein das es Zysten oder nicht herangereifte Folikel sind?

Und es ist ganz eigenartig dass sich 2 ausgebildete Gynäkologen mit Erfahrung nicht auskennen. oO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen