Home / Forum / Fit & Gesund / Komische Knieschmerzen

Komische Knieschmerzen

23. November 2009 um 10:12

Hallo,

Ich habe seit 3 Wochen sehr komische schmerzen. Ich versuche es mal so gut wie möglich zu beschreiben.

Immer wenn ich mich hocke dann bekomme ich eine sehr starke krampfartige schmerz in mein Knie. Als ob irgendwas sich in mein Knie verklemmt. Weil wenn ich unter sehr starke Schmerzen mein Knie wieder grade macht dann 'plopt' irgendwas wieder richtig. Dann vermindert sich der heftige Schmerz schlagartig. Aber habe dann schmerzen hinter in mein Knie beim bewegen. Das hält dann so 3 Tage an. Aber in die Hocke gehen ist seit 3 Wochen unmöglich

Hat jemand eine Idee was das sein könnte, beim Arzt war ich schon. Er hat Röntchen gemacht aber nichts gefunden. Sonst wusste er auch nicht was das sein könnte.

Danke schon mal

Mehr lesen

26. November 2009 um 18:14

Da tehlt wohl die Gelenkschmiere
Das können irgentwelche Ablagerungen sein.
Wodurch sie en standen sind ,weiß ich nicht !
Auf jeden Fall
- genug Salz
- auch Knoblauch
Es ist mir wurst wenn ich stinke .
Hauptsache,mir gehts gut !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 16:13

Ich weiß
ja nicht, bei welchem Arzt Du warst. Ich würde auf jeden Fall zu einem Orthopäden gehen. Und wenn er auf dem Röntgenbild nichts sehen kann, dann sollte er mal eine Kernspin-Untersuchung veranlassen.

Wenn alles nichts bringt, bleibt dann noch die Kniespiegelung. Aber wer legt sich schon gern auf den OP-Tisch.

Trotzdem gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook