Home / Forum / Fit & Gesund / Komische Geräusche danach?

Komische Geräusche danach?

28. Februar 2011 um 15:45 Letzte Antwort: 4. April 2011 um 6:50

Hi.

Das Thema ist mir ein wenig peinlich, aber ich brauche mal weiblichen Rat.

Ich war jetzt schon 2 Mal in der Situation, dass nach dem Sex (nur beim Doggy-Style!) Pupsgeräusche aus meiner Scheide kamen....das fühlt sich wirkich an als wäre da Luft drin die raus will und ich kann das absolut nicht kontrollieren. Das ist total peinlich!!!!

Kennt ihr das auch oder habt das schon mal erlebt? Kann man dagegen irgendetwas tun?

Ich hab das wirklich sonst nie. nur wenn er von hinten kommt.

Jetzt hab ich totale Panik, dass das beim nächsten Mal wieder passiert.

lg

Mehr lesen

1. März 2011 um 20:14

Total normal
Da teilweise ziemlich viel Luft reingepresst wird, die dann auch wieder raus muss.

Dagegen kann man nichts tun. Ausser du willst auf Doggy-Style verzichten.

Ich würd einfach darüber lachen, machen wir auch so. Auch wenn es mir die ersten Male total peinlich war.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2011 um 11:10

...
Naja immerhin bin ich schon mal nicht die einzige.

Verzichten will ich natürlich nicht auf diese Stellung.

Mir ist aufgefallen, dass mir das bisher nur bei einem Mann passiert ist und der hatte einen sehr kleinen Penis. Gibts da einen Zusammenhang?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2011 um 19:27
In Antwort auf sabeen_12628356

...
Naja immerhin bin ich schon mal nicht die einzige.

Verzichten will ich natürlich nicht auf diese Stellung.

Mir ist aufgefallen, dass mir das bisher nur bei einem Mann passiert ist und der hatte einen sehr kleinen Penis. Gibts da einen Zusammenhang?

...
Ich weiss nicht, ob das was mit der Grösse zu tun hat.

Bei mir kommen diese Geräusche immer, wenn ich liege und er meine Beine beim Sex über seine Schultern nimmt oder auch bei Doggy-Style. Und da er dann manchmal ziemlich schnelle Bewegungen macht, kann ich mir vorstellen, dass da ziemlich viel Luft reingedrückt wird.

Allgemein: Je weniger du die Beine spreizt, desto kleiner ist dein Eingang. Da kann die Luft nicht so gut flüchten, wenn da daurend ein Penis rein will. Bei gespreizten Beinen kommen diese Furzgeräusche nie bei mir, ich denke, da kann sich die Luft irgendwo rausschleichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2011 um 6:50

^^
Ja na hallo-wie erfreulich..^^
Ist ja schön das es "normal" ist..Wie erklärt man das seinem Freund wenn der mit doggystle keien Erfahrung hat? Verweist man ihn einfach hier her?...Ich als mann, würde sehr blöd schauen um ehrlich zu sein, wenn ich nciht wüsste das das so ist, wie es nuneinmal ist.

Sollte man seinen Mann evt vorher vorwarnen? ...Klingt auch sehr erotisch "Du, sei dir bewusst, die Stellung ist anregend, jedoch danach "peinlich" "eher ekelhaft" ...."denn weisst du, du pumpst da unheimlcih viel Luft hinein...und die muss wieder raus" graust es da der Männerwelt nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram