Home / Forum / Fit & Gesund / Komische Ekzeme mit abartigem Haarausfall

Komische Ekzeme mit abartigem Haarausfall

12. Dezember 2015 um 23:17

Ich hoffe hier kann mir mal jemand sagen was ich da hab und vorallem WARUM??? Seid etwas längerer Zeit schon bekomme ich ganz komische Ekzeme auf der kopfhaut. Das komische ist das die sich mit meinen Haaren verkleben und mit samt der Haaren ausfallen. Habe fast ne Glatze. War schon bei tausend Ärzten und Klinik - keiner weiß was das ist oder woher es kommt. Bitte helft mit ich verzweifel

Mehr lesen

21. Dezember 2015 um 22:46

Vielleicht
seborrhoisches Ekzem? Wurde das ausgeschlossen? Pilze oder Bakterien? Allergien? Evtl. kann dir ein Arzt mit spezieller Haarsprechstunde helfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Körperfett reduzieren, Knack Po und flachen Bauch - so klappt's
Von: nicolette1983
neu
21. Dezember 2015 um 12:48
Intervallfasten - schnell Fett verbrennen so geht's
Von: nicolette1983
neu
21. Dezember 2015 um 12:45
Furunkel selbst geöffnet hat
Von: vanessab61
neu
20. Dezember 2015 um 22:38

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen