Forum / Fit & Gesund / Komische Dehnungsstreifen

Komische Dehnungsstreifen

10. April 2014 um 14:43 Letzte Antwort: 15. April 2014 um 16:48

Hallo!

Ich habe seit meiner Kindheit Dehungsstreifen an meinem Bauch und Oberschenkel, der Grund dafür war oder besser gesagt ist übergewicht.
So, ich habe ich ein bisschen darüber erkundigt und normaler weise verblassen sie doch. Meine besitze ich nun 10 Jahre und an manchen Tagen sind sie Feuerrot und brennen und an anderen Tagen leicht Rosa und kaum erkennbar.
Habt ihr so was auch? Kann man was Dagegen tun, Spitzelle Salben die auch das brennen lindert?

LG YgritteSchnee.

Mehr lesen

15. April 2014 um 16:48


Diese Streifen verblassen bei Gewichtsverlust Rötlich sind sie soweit ich weiss nur wenn die Haut weiter reißt (Wegen zunahme oder zB bei Gerätetraining mit hohem Gewicht kann das auch passieren) Wieso es brennt kann ich auch nicht sagen! Eventuell mal zu einem Arzt gehen! Hoffe du findest eine Lösung!
MfG Rily

Gefällt mir