Home / Forum / Fit & Gesund / Komisch Zahnschmerzen?? bei süsses essen brauche dringend rat

Komisch Zahnschmerzen?? bei süsses essen brauche dringend rat

7. Dezember 2009 um 16:06

Hallo

Ich hatte nie probleme mit heiss/kalt essen trinken gehabt. Auch waren meinne Zähne nie empfindelich. Zähne putze ich mir jeden Tag und ich muss sogar sagen ich bin stolz auf meine Zähne denn sie sind weiss und grade!

Nun aber seit etwa mehr als 2 Monaten habe ich ein kleines grosses problem!

Mir ist aufgefahlen das mir die zähne weh tun an beiden seiten wenn ich süsses esse (davor war es nie so)
Ich war auch vor einem Monat beim Zahnarzt
er sagte mir das eigentlich alles okay ist nur das ich ein loch in den linken backenzahn hab. Loch
wurde zu gemacht. Meine Plombe ist sogar noch glatt
und ich spüre kein loch auch auf der anderen seite spüre ich kein loch. Aber es tut sooo weh wenn ich sehr kaltes oder süsses esse.
Vorallem nervt es mich weil ich endlich nornmal essen will. In ruhe mal Gummibärchen essen möchte
(ich kaue zr zeit mit vorderzähnen oder verlucke es ganz.
Oder lasse es ganz sein!
Aber es nervt weil ich mir was süsses gönnen möchte.

Heute habe ich mein mund aufgemacht und ganz tief kalte luft eingeatmet nun merke ich das auch meine vorderzähne weh tun. Und ich verstehe nicht warum. da ist weder gelb noch schwarz.
bitte dringend um rat!

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 18:27

Noch mal hin !
Der Doc hat die Ursache noch nicht gefunden .
Da muß noch was sein !
Sonst bleib noch ein Andenken übrig. z.B. mein Tinnitus .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 20:34

Nerven liegen frei
hallo das problem habe ich leider auf der linken seite vielleicht geht dein zahnfleisch zurück und dan liegen die zahnhälse frei wo die nerven lang laufen entweder gehst du noch mal zum arzt oder du kaufst die elmex ( grün ) zahnpasta und spülung

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram