Forum / Fit & Gesund

Komisch-saurer Vaginalgeschmack

16. Februar 2012 um 0:00 Letzte Antwort: 20. Februar 2012 um 11:01

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:
Ich bin mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen. Und wir haben sexuell auch schon fast alles durch.
Und als ich vor 2 Wochen an ihrer Vagina leckte, schmeckte ich auf einmal nur etwas saures. Ich dachte erst ich hätte ein kleines Geschmacksproblem. Aber dann habe ich es nochmal gemacht; und das gleiche.. wieder sauer. Vor einer Woche dann wieder. Und es war immer noch ein total saurer Geschmack. Sie wäscht sich extra sehr gründlich im Vagnialbereich...
Wir sind ratlos.
Kann uns jemand helfen?

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 17:57

Geschmack
Sauer habe ich das noch nie empfunden und ich habe es wirklich sehr oft und bei vielen gemacht.
Ich würde mal empfehlen trotz des sauren Geschmacks weiter zu machen um dann zu sehen, wenn die Freundin erregt ist, ob sich der Geschmack dann ändert.
Es kann aber auch sein daß für jemand, der es noch nicht oft gemacht hat dieser Geschmack sauer vorkommt.

So weit ich weiß ist die Flora im Vaginalbereich eher basisch als sauer.


Gefällt mir

19. Februar 2012 um 8:36
In Antwort auf

Geschmack
Sauer habe ich das noch nie empfunden und ich habe es wirklich sehr oft und bei vielen gemacht.
Ich würde mal empfehlen trotz des sauren Geschmacks weiter zu machen um dann zu sehen, wenn die Freundin erregt ist, ob sich der Geschmack dann ändert.
Es kann aber auch sein daß für jemand, der es noch nicht oft gemacht hat dieser Geschmack sauer vorkommt.

So weit ich weiß ist die Flora im Vaginalbereich eher basisch als sauer.


Nicht meine errste geleckte Vagina
Wie der Head bereits erwähnt:Ich war auch schon an mehreren Vaginas. Und auch bei meiner Freundin bin nun schon seit über 1,5 Jahren dran. Aber seit dem o.g. Zeitraum schmeckts halt sauer...

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 9:32

Saurer Geschmack
Hier mal ein Link dazu:


http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=14685


Scheinbar eher ein Zeichen eines gesunden Immunsystems.

Gefällt mir

20. Februar 2012 um 11:01
In Antwort auf

Saurer Geschmack
Hier mal ein Link dazu:


http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=14685


Scheinbar eher ein Zeichen eines gesunden Immunsystems.

Hey,
super!
Viele dank =)

Gefällt mir