Home / Forum / Fit & Gesund / Kolostomie

Kolostomie

4. Oktober 2014 um 9:53

Ich habe schon von der Krebserkrankung meiner Freundin berichtet, sie hat Darmkrebs mit Metastasen in Leber, Galle un BSD.
Nach 3 Chemo war sie recht guter Verfassung, jedoch plötzlich extreme Verschlechterung ihres AZ, Darmverschluß, Not-OP,Kolostomie.
Sie ist natürlich völlig geschwächt nach diesem Trauma, aber sie hat absolut keinen Lebenswillen mehr, liegt teilnahmslos in ihrem Spitalsbett, läßt alles über sich ergehen, ohne eine Reaktion.
Die Op ist nun eine Woche her, ich weiß, es ist viel zu kurz, um schon Gespräche über deren Auswirkungen zu führen, aber wie kann ich ihr helfen.
Da sie sogar momentan unsere Besuche ablehnen möchte, ist es sehr schwierig, Nähe zu vermitteln, ohne übergriffig zu wirken.
Ich bin ziemlich überfordert, obwohl ich seit 30 Jahren ständig mit Patienten zu tun habe, ist diese Situation mit nichts zu vergleichen.lG

Mehr lesen

6. Oktober 2014 um 23:21


Es tut mir sehr leid für deine Freundin, für sie ist es noch ein Schok und schmerzen dazu. Ich bitte euch beiden das Ihr ein JESUS EKSPERIMENT MACHEN den kannst du unter diesem Logo im internet ausdrücken. Ihr werdet überrascht was ER tut. JESUS sagt ihr bitet nicht deswegen habt ihr auch keine hilfe. Schreit in der Not zu mir und ich will euch helfen. Er hat mich durch die schwere Zeit getragen und deine Freundin und dich wird ER nicht fallen lassen.Ich bin 100% überzeugt davon. Du kannst das selber herausfinden. Das sind keine Märchen das ist die Wahrheit. Dazu mus mann nur Mut und bereitschaft haben. Was kann den deine Freundin und dir schon passieren, wen es einen GOTT gibt dan wird ER euch antworten, voraussezung ist das ihr von ganzen herzen IHN sucht. ER hat so viel mehr euch zu geben als ihr nur denken könnt. Ihr werdet es nichr bereuen. Ich wünsche viel Kraft und Gottes Segen euch. Es liegt an dir ob du wirklich deiner Freundin helfen willst, und das ist das Beste für euch beide.
GottERlebt-Worte der Heilung. www.netzwerk.C
Hör dir das bitte an Gott hat sie auch geheilt, du kannst mit ihr kontakt aufnehmen. BITTE BITTE SUCHT GOTT ER IST DA UND WARTET AUF EUER RUFEN. ER will keinen zwingen dazu es soll jeder selber entscheiden. Wen du fragen hast ich bin bereit dir zu helfen soweit ich kann. Ich bin seit 13. Jahren GEHEILT.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Immer größeres Hungergefühl
Von: edwyna_12629531
neu
6. Oktober 2014 um 13:09
Diskussionen dieses Nutzers
DETOX- 7 Tage Programm...ab Sa
Von: 24sonnenblume08
neu
2. Juni 2016 um 14:06
Jetzt oder nie
Von: 24sonnenblume08
neu
30. August 2015 um 20:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen