Forum / Fit & Gesund

Kolloidales Silber bei Hautentzündungen?

Letzte Nachricht: 30. November 2021 um 22:22
katja-85
katja-85
20.10.21 um 13:30

Hallo
Ich hoffe, hier kennen sich ein paar mit kolloidalem Silber aus...ich habe es nämlich früher mal bei einem Ekzem benutzt und kann mich zwar noch erinnern, dass es gut geholfen hat, aber leider nicht mehr, was für ein Produkt ich genau benutzt habe.
Ich habe momentan leider immer wieder Hautentzündungen und wollte das Silber mal wieder ausprobieren. Aber ich möchte schon das Richtige finden und vorallem gute Qualität.
Hat da jemand eine Empfehlung oder eine Vermutung, was ich damals bei einem Ekzem benutzt habe...?
Ich danke schonmal im Voraus für jede Hilfe )

Mehr lesen

A
arabella123
30.11.21 um 22:22

Hi Katja, 
Erstmal vorab: Wenn du immer wiederkehrende Entzündungen hast, solltest du dringend zum Dermatologen und abchecken, ob du was Chronisches hast!
Ansonsten zum Kolloidalem Silber: Ich nutze ab und zu bei Unreinheiten meiner Haut  . Schau dir mal an, was die alles an Auswahl haben, vielleicht findest du ja das, was du früher hattest
Aber bitte geh trotzdem mal sicherheitshalber zum Arzt! )
Liebe Grüße 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?