Home / Forum / Fit & Gesund / Kolikartige Schmerzen im Unterleib

Kolikartige Schmerzen im Unterleib

11. Januar 2013 um 17:33 Letzte Antwort: 13. Januar 2013 um 10:23

Ich habe mir vor 4 Jahren die Spirale einbauen lassen...ich bin 37 und habe die Nase voll von Pille.Da ging eigentlich alles los..immer wieder Zysten die man operieren musste.Seit 2 Jahren begleiten mich alle 8 wochen oder auch mal alle 12 wochen zu meiner periode schlimme schmerzen.sie kommen überfallsartig..vernichtende schmerzen sodass ich brechen und und mich auch ansonsten entleeren muss.Immer wieder muss ich den rettungsdienst....und dann sind die schmerzen nach einer stunde wieder weg.Wie weggeblasen!man konnte nie etwas feststellen! Was kann denn das sein?

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 19:09

....
Es kann sein, dass deine Spirale zumindest für die Schmerzen verantwortlich ist.
Wurde denn mal eine Endometriose ausgeschlossen?

Gefällt mir
13. Januar 2013 um 0:35
In Antwort auf erma_12045099

....
Es kann sein, dass deine Spirale zumindest für die Schmerzen verantwortlich ist.
Wurde denn mal eine Endometriose ausgeschlossen?

Spirale?
Endo habe ich schon seit paar Jahren war aber in der Art nicht schmerzhaft.warum denn die Spirale?

Gefällt mir
13. Januar 2013 um 10:23
In Antwort auf ilay_12706243

Spirale?
Endo habe ich schon seit paar Jahren war aber in der Art nicht schmerzhaft.warum denn die Spirale?

..
Naja, wenn bereits eine Endometriose festgestellt wurde, dann liegt es ja so ziemlich auf der Hand, woher die Schmerzen kommen.
Die Spirale kann, muss sber nicht, verstärkte Blutungen und Schmerzen verursachen.

Gefällt mir