Home / Forum / Fit & Gesund / Koks-Konsum - wie feststellbar

Koks-Konsum - wie feststellbar

7. September 2008 um 20:59

Hallo,
hab heute von meiner Schwägerin gehört, dass eine gute Freundin von mir angeblich Koks konsumiert. Also schnupft.

Frage: wie kann ich es feststellen? Meine Freundin würde es ja sowieso leugnen, ist ja nicht anders wie bei Alkoholikern, oder?

Also wer mir Anhaltspunkte geben kann - bitte nur zu.

Mehr lesen

9. September 2008 um 16:55

Das kannst nicht du, sondern...
nur ein labor (urin, längere zeit mit haarspitzen)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 17:20
In Antwort auf ean_12946491

Das kannst nicht du, sondern...
nur ein labor (urin, längere zeit mit haarspitzen)...

Syptom: kieferflashs
es gibt bei leuten die koksen auch eine anderes ausffälliges symptom; sie verziehen oder bewegen den kiefer kurz nach dem sie koks konsumiert haben sehr merkwürdig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 15:00

Pfff
muss nicht sein. es gibt leute die koksen ganze zeit und man merkt nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club