Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kokain & Speed

Letzte Nachricht: 11. Juni 2009 um 20:38
A
an0N_1272035499z
03.01.09 um 20:00

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kokain und Speed?!
Ich meine jetzt von der Wirkung her. Chemisch gesehen ist mir schon klar dass es nicht das Selbe ist. Aber soweit ich weiss wirken die beiden Drogen fast gleich, oder??

Mehr lesen

H
harris_12664623
18.04.09 um 4:55

Speed und Koks
Der Unterschied ist das Seed dir ie nase weg brennt und wrd bei uns auch Maurerkoks genannt,man kann es nur schlucken als bombe oder ziehen.koks ist in der nase um längen besser (wenn man was vernünftiges bekommt) und man kann es lecker rauchen ist halt einfach um längen besser

Gefällt mir

B
brande_11944510
09.05.09 um 18:36
In Antwort auf harris_12664623

Speed und Koks
Der Unterschied ist das Seed dir ie nase weg brennt und wrd bei uns auch Maurerkoks genannt,man kann es nur schlucken als bombe oder ziehen.koks ist in der nase um längen besser (wenn man was vernünftiges bekommt) und man kann es lecker rauchen ist halt einfach um längen besser

Speed und koks
hast du welches

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
enu_12271912
03.06.09 um 20:50

Wie krank.......
wie krank seid ihr eigentlich irgendwelche tipps zu geben oder nachzufragen:hast du was?
DAS ist ein öffentliches forum und sowas gehört hier nicht her,denke ich.
Ich war auch mal zu neugierig...und was hat mir das gebracht????einen entzug,eine therapie und eine nachsorge um klar zu kommen!und da brauch keiner doofe sprüche bringen und sagen:ja es gibt doch leute die damit klar kommen......!bin ich bis zum bestimmten zeitpunkt auch klar gekommen....speed ist mist und kooks erstrecht!!!macht nur gierig,abhängig und kostet geld,inklusive entzugserscheinungen,kaputten zähnen usw.
nun aber schluss mit meiner moralprädigt.denkt lieber drüber nach.
Sorry ich beleidige ungern menschen,aber ich denke in der sache müssen einfach mal solche worte kommen!
Lg

Gefällt mir

Anzeige
H
henry_12507198
11.06.09 um 20:38
In Antwort auf brande_11944510

Speed und koks
hast du welches

Koks
Ich brauch kein Kokain...ich kann auch ohne Arrogant sein

1 -Gefällt mir