Home / Forum / Fit & Gesund / KOKAIN IN WELCHEM LAND

KOKAIN IN WELCHEM LAND

24. Oktober 2012 um 6:43 Letzte Antwort: 29. Oktober 2012 um 23:29

gibt es ein land in dem kokain legal ist ? oder wo man einen netten urlaub verbringen kann ? ich habe gehört auf malta ist es inzwischen als heilungsmittel anerkannt

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 21:13

Hey
Netten Urlaub kann man überall verbringen
Und meines Wissens ist Kokain auf der ganzen Welt illegal. Bin mir nich sicher aber Ärzte haben zum Teil beschränkten Zugriff auf Kokain bis 20% Reinheit oder sowas..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2012 um 21:52
In Antwort auf sofakissen4

Hey
Netten Urlaub kann man überall verbringen
Und meines Wissens ist Kokain auf der ganzen Welt illegal. Bin mir nich sicher aber Ärzte haben zum Teil beschränkten Zugriff auf Kokain bis 20% Reinheit oder sowas..

Ok
meinst du deutsche ärzte ? und kann man sch das verschreiben lassen ?

25. Oktober 2012 um 15:50
In Antwort auf hoseok_12123553

Ok
meinst du deutsche ärzte ? und kann man sch das verschreiben lassen ?

Hey
Die werden dir das niemals einfach so heraus geben. Wenn du unbedingt Ud Coci aus bist, dann sieh dich ein bisschen in der Stadt um. Ist zwar gefährlich weil du wenn du nicht so erfahren bist irgendeinen Scheiss angedreht kriegst, aber einfacher.

Falls du in der Schweiz wohnst kannst su im DIZ dein Kokain anonym analysieren lassen, die werden dir das Zug zurückgeben mit einem Zettel der enthaltenen Stoffe + Prozentanzahl.

29. Oktober 2012 um 23:29

Oh man..
Die Menschheit geht ja richtig kaputt.. kannst du keinen Urlaub machen ohne dich mit Drogen voll zu ballern? Ist doch viel schöner.. aber naja..
Jedenfalls verwenden oder haben es Mal als HeilMittel verwendet. Das war aber kein Kokain Das DU kennst. es macht keinen 'drauf'. Dieses Zeugs war dafür gedacht dass man Schmerzen lindern kann oder so was im der Art. aber frag mal auf Malta nach Ärzten vielleicht Kriegst du sogar ne gute reine tüte für deinen UrlaubsTrip

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram