Home / Forum / Fit & Gesund / Kokain

Kokain

3. März 2016 um 22:19

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin seit 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich wußte das er kokst Er hatte mir versprochen das er damit auf hört. Ich muss dazu sagen vor ca 4 jahre war es extrem durch seine ex.dann wurde es weniger. Jetzt hab ich das Gefühl das er es wieder macht. Einmal die Woche wohl da wo wir uns nicht sehen. Und zwar zu Anfang hatten wir Probleme im bett er schlief schlecht und er zieht ständig die Nase hoch. Und er ist nicht gut drauf. Und jetzt fängt es wieder an.mein Gefühl ist das er gestern gekokst hat.denn ich wollte testen ob es im bett klappt zu erst nicht,dann ging es und er war ewig am Nase hoch ziehen. Und beim Nase putzen bekam er Nasen bluten. Er sagt kam davon weil er Schorf in der Nase hat und das wäre auf gegangen. Das Schorf kommt doch davon oder nicht? Kann es sein wenn er ein zwei mal das macht, das sowas schon vorkommt? Ich liebe diesen Mann aber ich weiß nicht was ich machen soll Er hat versprochen das er das nicht mehr macht ich bin verzweifelt.ich will mit sowas nichts zu tun haben.wie bekomme ich das raus.ob er das immer noch macht Bitte um Hilfe hat einer Ahnung davon. Im Netz steht nicht wirklich was drin,was ich wissen will.

Mehr lesen

3. März 2016 um 22:22


Ich meine wenn er das 1-2 mal die Woche macht (koksen) was gibt es dafür Anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gute kliniken
Von: anewlife2014
neu
3. März 2016 um 20:19
Zunahme
Von: zssfia_12697561
neu
3. März 2016 um 16:15
Zunahme
Von: zssfia_12697561
neu
3. März 2016 um 16:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen