Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Kohlsuppekapseln-Erfahrung

Kohlsuppekapseln-Erfahrung

30. Juli 2006 um 10:56 Letzte Antwort: 31. Juli 2006 um 16:06

Hallo,

meine Freundin möchte abnehmen und ich will sie unterstützen sie will diese Kohlsuppenkapseln nehmen. Bringen die etwas, wer hat von euch erfahrungen gemacht?

mfg

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 16:06

Kohlsuppe
Hallo! Ich hab das mal ein paar Tage gemacht. Am ersten Tag geht das ja noch aber spätestens am 2. tag ist kann man die Suppe einfach nicht mehr sehen. Ich hatte nach ein paar Tagen total Magenschmerzen weil der Kohl und einige andere Zutaten total schwer zu verdauen sind... Nie wieder und einfach viel zu einseitig. Dann lieber jeden Tag eine andere Gemüsesuppe und Obst.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen